Produktmanager AGEPAN® SYSTEM (m/w)

Glunz AG

Horn-Bad Meinberg

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Horn-Bad Meinberg

Grecostraße 1

glunz.de

Produktmanager AGEPAN® SYSTEM (m/w) Glunz AG Horn-Bad Meinberg Aktive Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios; Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten (Re-Engineering, Line-Extensions).

Mit 1600 Mitarbeitern Gehört Die -gruppe Im Deutschsprachigen Raum Zu Den Führenden Anbietern Von Holzwerkstoffen Die -gruppe Ist Eingebunden In Den Portugiesischen Sonae Indústria Konzern Zur Unterstützung Unseres Agepan ® -teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Selbstständige Und Erfahrene Persönlichkeit Als Produktmanager Agepan ® System (m/w) Am Standort Horn-bad Meinberg Als Produktmanager Agepan ® System (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsetzung Aller Operativen Und Strategischen Maßnahmen Welche Direkt Der Produktgruppe Agepan ® System Zugeordnet Sind Sie Steuern Das Wachstum Der Absatzmenge Durch Analyse Der Marktdaten Sowie Die Entwicklung Und Den Ausbau Von Bestehenden Und Neuen Marktsegmenten Dies Erfordert Dass Sie Das Organische Wachstum Und Das Wachstum über Produktentwicklung Steuern Um Dadurch Die Ziele Der Ag Zu Erreichen Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Qualität Und Die Kundenzufriedenheit In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Der Produktion Verantwortlich Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Marketing Vertrieb R&d Und Produktion/technik Ihre Aufgaben: Aktive Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Identifizierung Von Verbesserungsmöglichkeiten (re-engineering Line-extensions) Technische Beratung Der Vertriebsmannschaft Und Kunden Marktanalyse Und Wettbewerber-benchmark Unterstützung Der Vertriebsmannschaft In Fragestellungen Zu Den Technischen Produkteigenschaften Und Produktanforderungen Lebenszyklus-management Inkl Sku-management Kommunikation Aller Relevanten Produktdaten Inkl Technischer Datenblätter Und Installationsanleitungen Mitarbeit In Projekten Und Deren Koordination Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Technischen Bereich (holztechnik / Holzbau) Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Produktmanagement Idealerweise In Der Holzverarbeitenden Industrie Wünschenswert Erfahrung Im Holzhausbau Wünschenswert Tiefgehendes Verständnis Der Kundensegmente Und Produktanwendungen Sowie Vertriebswege Der Produktpalette Starke Analytische Und Strategisch / Konzeptionelle Denkweise Sehr Gute Präsentationstechniken Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Excel-kenntnisse Für Die Position Setzen Wir Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Voraus Es Erwarten Sie Eine Vergütung Auf Adäquatem Niveau Und Die Sozialleistungen Eines Internationalen Unternehmens Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Produktmanager Produktmanagement Operations Strategie Holz Holzwerkstoff Marktanalyse Produktentwicklung Produktportfolio Lebenszyklus-Management SKU-Management Technik Holztechnik Holzbau Horn-Bad Meinberg Lippe NRW Nordrhein-Westfalen Produktmanager AGEPAN® SYSTEM (m/w) Aktive Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Identifizierung Von Verbesserungsmöglichkeiten (Re-Engineering Line-Extensions) Horn-Bad Meinberg Produktmanager Produktmanagement Operations Strategie Holz Holzwerkstoff Marktanalyse Produktentwicklung Produktportfolio Lebenszyklus-Management SKU-Management Technik Holztechnik Holzbau Horn-Bad Meinberg Lippe NRW Nordrhein-Westfalen

Holztechniker als Produktmanager MFC (m/w)
   Glunz AG (Horn-Bad Meinberg)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Glunz AG (Horn-Bad Meinberg)

Produktmanager AGEPAN® SYSTEM (m/w)
   Glunz AG (32805 Horn)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   mdexx fan systems GmbH (Weyhe)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   Gilgen Door Systems Germany GmbH (Apolda)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)